Englisch Tschechisch Slowakisch Russisch Ungarisch
Home » Informationen zur Kapitalerhöhung
*** Liebe Gäste, Freunde und Partner *** Die Jennerbahn hatte am 05.03.2017 ihren letzten Betriebstag *** Wir bauen für Sie die neue Jennerbahn und freuen uns auf die Fertigstellung im Frühjahr 2018 ***

 

Bekanntmachung zur Kapitalerhöhung

 

 

Hiermit geben wir bekannt, dass im Rahmen der vom Vorstand am 18. Januar 2013, mit Zustimmung des Aufsichtsrats vom 21. Januar 2013 beschlossenen Kapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital, dessen Bezugsangebot am 04. März 2013 im Bundesanzeiger veröffentlicht wurde, sämtliche 7.000 Stück der angebotenen neuen Aktien mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital in Höhe von EUR 51,20 je Aktie gezeichnet wurden.

Der Gesellschaft fließt aus der Kapitalerhöhung ein Bruttoemissionserlös in Höhe von EUR 1.260.000,-- zu.

Die Anmeldung der Durchführung der Kapitalerhöhung zur Eintragung in das Handelsregister wird in Kürze erfolgen.

 

BERCHTESGADENER BERGBAHN AG

Der Vorstand

 

25.03.2013

_______________________________________________________________


 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hier können Sie den

 

Wertpapierprospekt 27_02_2013.pdf

 

anklicken und herunterladen.