Jul 2025
Urbex team Essen
Gipfelbuch2025-07-31T12:47:38+02:00Dieses Jahr mit Freunden aus dorsten hier oben angekommen... Im letzten Jahr waren wir schon einmal mit Freunden aus Essen hier
Urbex team Essen
Gipfelbuch2025-07-31T12:47:23+02:00Zum 2 mal im 2 Jahr hier oben.. Diesmal mit Freunden aus dorsten
Birgit
Gipfelbuch2025-07-28T15:26:56+02:00Mein Mann Andi und ich,mit unserer Hündin Lilly haben den Aufstieg in Angriff genommen.Leider keine Aussicht.Hat sich alles zugezogen. Trotzdem ein tolles Erlebnis
Marco & Jana
Gipfelbuch2025-07-27T16:01:42+02:00Österreicher & Deutsche hom es gschofft is Gipflkreiz zu sehn.





