Karolin Schäfer Das erste mal mit den drei Kids hier oben bei bestem Wetter – schön war’s. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder 🫶🏻 Gipfelbuch2025-08-14T09:21:00+02:00 Related Posts Tabea und Tim 8. June 2026 Line Meyer 8. June 2026 Volker und Pascal Jordan 8. June 2026 Silke Ehmes 6. June 2026 Fam.Blumenröder 5. June 2026