Karolin Schäfer Das erste mal mit den drei Kids hier oben bei bestem Wetter – schön war’s. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder 🫶🏻 Gipfelbuch2025-08-14T09:20:59+02:00 Ähnliche Beiträge Sven 16. Juni 2026 Susan und Jens 2026 15. Juni 2026 Jesus Guerrero 15. Juni 2026 Tabea und Tim 8. Juni 2026 Line Meyer 8. Juni 2026