Zeige grösseres Bild JASCHA, MARCO, JÜRGEN, JUTTA Sehr schöne Wanderung mit fantastischen Ausblick. Wetter leider Bewölkt. Gipfelbuch2025-07-12T20:35:41+02:00 Ähnliche Beiträge Stefanie Klosa 26. Juni 2026 Tanja Fricke 26. Juni 2026 Pauline Mager 26. Juni 2026 Fabio Henkel 25. Juni 2026 Gisela 25. Juni 2026