Zeige grösseres Bild Claudia Schiffer Labbi Frieda und ich waren hier. Trotz wir gehörig nass geworden sind war s traumhaft. Welch schönes Land 😍 Gipfelbuch2025-07-11T12:39:04+02:00 Ähnliche Beiträge Tabea und Tim 8. Juni 2026 Line Meyer 8. Juni 2026 Volker und Pascal Jordan 8. Juni 2026 Silke Ehmes 6. Juni 2026 Fam.Blumenröder 5. Juni 2026