Zeige grösseres Bild Claudia Schiffer Labbi Frieda und ich waren hier. Trotz wir gehörig nass geworden sind war s traumhaft. Welch schönes Land 😍 Gipfelbuch2025-07-11T12:39:04+02:00 Ähnliche Beiträge Sepp brandner 24. Juni 2026 @fralex.de 22. Juni 2026 Naum Cvetanovski 21. Juni 2026 Heiko Herrschaft 21. Juni 2026 Joschua 21. Juni 2026