Christian Dramski
Gipfelbuch2026-05-25T14:19:53+02:00Geschafft!!! Moin und schöne Grüße aus dem Emsland.
Geschafft!!! Moin und schöne Grüße aus dem Emsland.
Erster Sonnenaufgang am Berg, wunderschön. Ein Moment von purem Gipfelglück - Alina, Sandra & Hanni
Wir haben es um 15.02 Uhr am 24.5.2026 geschafft und waren schnell als die Gelben Schilder mit der Zeit Angaben
Atemberaubend schön, mega Aussicht, tolles Wetter 🫶😍☀️ DANKE
T: +49 (0) 86 52/95 81-0
F: +49 (0) 86 52/95 81-95
info@jennerbahn.de
Kontaktformular und Wegbeschreibung
© 2025 Berchtesgadener Bergbahn AG | Alle Rechte vorbehalten | Powered by Webagentur Web2null.at