Mai 2026

Simone Pinnow

2026-05-17T11:50:54+02:00

Am 17.05.26 mit der Jennerbahn bis zur Bergstation, anschließend den Fußweg bis zum Gipfel hoch bei leichtem Schneefall. Einfach klasse.

Simone Pinnow2026-05-17T11:50:54+02:00

Valerie

2026-05-15T15:44:05+02:00

Ich und Jan sind bei Regen Schneesturm hier hoch gewandert War einmalig

Valerie2026-05-15T15:44:05+02:00
Nach oben