Mai 2026
Jori und Reimar Wegener
Gipfelbuch2026-05-12T15:20:37+02:00Hallo aus Großromstedt in Thüringen. Ihr habt hier einen sehr schönen Berg und Gipfelkreuz. Die Kasnocken waren auch lecker. Wir kommen wieder zum Besuch. Mfg Jori und Reimar
Bartosz
Gipfelbuch2026-05-02T17:26:26+02:00Ich bin sehr froh dass ich von hinterbrand bis jenner Google geschaft habe
Max
Gipfelbuch2026-05-02T05:55:15+02:00Mit 94 Kindern machbar muss man halt mal die Hände aus den Hosentaschen nehmen





