Zeige grösseres Bild Elli Groß und mächtig,…. Unglaublich schön!unten Nebel, oben Sonne. Ein Traum. Gipfelbuch2025-09-27T11:51:51+02:00 Ähnliche Beiträge Sven 16. Juni 2026 Susan und Jens 2026 15. Juni 2026 Jesus Guerrero 15. Juni 2026 Tabea und Tim 8. Juni 2026 Line Meyer 8. Juni 2026