Liebe Gäste,

Seit der Wintersaison 2018/19 bieten wir auch wieder Skibetrieb am Jenner.
Zunächst wurde die Jennerbahn mit der Sektion 1 (bis zur Mittelstation), die neue Jennerwiesenbahn als 6er Sesselbahn und die Krautkaserbahn als 4er Sesselbahn in Betrieb genommen.

Nachdem seit dem 08.06.2019 auch die Bergstation wieder mit der Seilbahn erreichbar ist, werden wir ab der Wintersaison 2019/20 das Skigebiet im oberen Jennergebiet – die Mitterkaserbahn und den Mitterkaserlift und die Skipisten wieder in Betrieb nehmen.

Die bisherige Mitterkaser-Doppelsesselbahn wurde durch eine neue 6er Sesselbahn ersetzt, die alte Jennerwiesen-Doppelsesselbahn wurde von ihrem ehemaligen Standort entfernt und in die Mittelstation Richtung Tal verlegt. Das relativ leichte Gelände soll vor allem Kindern eine Übungsgelegenheit bieten, daher sind alle technischen Anlagen kindgerecht gebaut.

Weitere Themen