Karolin Schäfer Das erste mal mit den drei Kids hier oben bei bestem Wetter – schön war’s. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder 🫶🏻 Gipfelbuch2025-08-14T09:20:59+02:00 Ähnliche Beiträge Stefanie Klosa 26. Juni 2026 Tanja Fricke 26. Juni 2026 Pauline Mager 26. Juni 2026 Fabio Henkel 25. Juni 2026 Gisela 25. Juni 2026